Danksagungen

D-Wars
D-Wars aka Droidwars war das erste Browserspiel, dass ich spielte und mir über sehr lange Zeit Spaß brachte. Ich wurde dort nicht nur ein bekannter Spieler, sondern hatte auch die Ehre mit den Entwicklern zusammen zu arbeiten. Hier habe viel lernen können, doch ich trennte mich, als meine Ideen wie sich das Spiel entwickeln sollte zu stark von den Ideen der Enwickler unterschieden.

Destiny-Sphere
Desteny-Sphere war das 2. Spiel, dem ich mich widmete, die Grafik konnte mich beeindrucken, doch empfand ich viele Bereiche noch als unsausgewogen und verlor nach einiger Zeit die Motivation. So konnte ich auch hier zumindest viel lernen, was ich als Entwickler beachten musste.

Foreign-World
Foreign-World konnte mich fast ein Jahr fesseln, leider wurde ich mit der Zeit zu inaktiv. Hier konnte ich zwar nicht so viel für meine Arbeit als Entwickler lernen, aber ich denke es prägte mich dennoch.

Lois Royo
Seine Bilder gaben mir die grundlegenden Inspirationen für die Geschichte und das Aussehen der Welt von Syridia.