Syridia ist ein Strategie-Aufbauspiel mit Rollenspielelementen in einer fantastischen Welt in der sowohl Magie als auch Technik existiert. Du übernimmst dabei die Führung über eine Basis die du anfangs erstmal aufbaust. Im weiteren Spielverlauf geht es um den Kampf zwischen den Rassen und vorallem zwischen den Clans. Der Kampf zwischen den soll duch verschiedene Mechanismen im Spiel gefördert werden.
In neun Missionen wirst du erstmal an die grundlegenden Funktionen und Mechanismen des Spiels herran geführt. In dieser Zeit bist du vor Angriffen anderer Spieler geschützt, kannst selbst aber auch niemanden angreifen. Anschließend kannst Du deine Basisin die Kriegsebenen teleportieren, wo der härtere Teil des Spiels beginnt. Es ist hier von Vorteil einem Clan bei getreten zu sein, da nun der Kampf Spieler gegen Spieler möglich ist. Nebenbei sollen verschiedene Questen eine zusätzliche Abwechslung ins Spiel bringen.

zurück zur Auswahl