Der lange Weg bis Heute !

Mein Name ist Peter Schwarz.

Ich wurde vor 67 Jahren auf der Erde in Europol geboren, und will als einer der letzten Erdgeborenen, die nun noch am Leben sind unsere Geschichte niederschreiben und sie für unsere Nachkommen festhalten. Wir schreiben das erste Jahr des Krieges, unsere Zivilisation ist trotz vieler Ereignisse auch hier zu einer Hochkultur herangewachsen, doch was ist passiert?



Wie schon erwähnt wurde ich auf der Erde geboren, im Jahr 2661 AD. Ich war der einzige Sohn meiner Eltern, meine Mutter kümmerte sich um meine Erziehung und mein Vater war Offizier bei den Vereinten Erdstreitkräften. Die Menschheit hat schon vor langer Zeit begonnen andere Planeten zu besiedeln, und wir wissen inzwischen auch schon seit längerem, dass wir nicht die einzige Intelligente Lebensform im Universum sind, doch leider mussten wir feststellen, dass scheinbar nahezu jede fortschrittliche Spezies einen ähnlichen Expansionsdrang wie wir Menschen hat.