Nach einer viertägigen Wanderung erreichten wir die Gemklam-Hügel, von denen aus wir erwarteten, den Schrein von Talpar zu sehen, doch wir sahen nur einen riesigen, langgezogenen Krater, der an einem in den Boden gerammten Berg aus Metall endete.
Der Schrein war vermutlich zerstört und überall besiedelten diese kleinen Zweibeiner das Land und entweihten damit den heiligen Boden.

Wir wussten nicht, ob sie das Land wissend oder unwissend besiedelten, also mussten wir schnell mit ihnen Kontakt aufnehmen und ihnen verständlich machen, dass sie diesen heiligen Boden schnellstens verlassen müssen.Wir erreichten den riesigen Metallberg, der sich als gewaltige Stadt entpuppte und baten die kleinen Wesen, die sich Menschen nannten, darum ihre Anführer zu sprechen. Wir waren erst mal beruhigt als diese einwilligten und doch relativ freundlich wirkten.

Doch das Gespräch mit ihnen zeigte, dass sie, mit einer unglaublichen Arroganz und scheinbaren Dummheit, nur an sich selbst dachten.Wir erklärten ihnen, dass wir das Ritual des Kreislaufs durchführen mussten, damit der Kreislauf von Geburt, Leben, Sterben, Tod und Wiedergeburt nicht aus dem Gleichgewicht gerät. Doch dazu mussten sie das Land verlassen, denn ihre Aura, wie auch die Aura jedes anderen Lebewesens, verursacht Verunreinigung in der Magie des Ortes.